13.11.2013

Gastfamilienwechsel

Für die die's noch nicht wissen, ich hab am Sonntag meine Gastfamilie gewechselt. Ich bin superfroh darüber und meine neue Familie ist super :) Ich muss zwar schule wechseln aber naja, ich habe jetzte eine Gastschwester (17), wir teilen uns ein Zimmer, Eltern und 2 Gastbrüder (19, 21)! :)
Sie unternehmen viel, und meine Gastschwester ist auch Junior auf meiner neuen High School. Gestern war Veteran's day, d.h für uns keine Schule! Juhuu!
heute wollte meine Ac eigentlich erst kommen um mich abzuholen um mich an der einen Schule abzumelden und an meinenr neuen High school anzumelden. Sie war aber krank also konnte ich heute auch nochmal ausschlafen und wir meine andere ac kam dann erst später :) Morgen wird mein erster Tag an der neuen High School sein. Ich kann wahrscheinlich alle meine Klassen behalten ausser Ceramics :( Aber naja, ich brauch dann nur eine andere Fun class :)
Gestern war ich in der Mall und abendss noch Frozen yougurt essen, das ist sooo gut :)
Wir haben noch diese und nächste Woche Schule und dann ist endlich Thanksgiving! :) Keine Schule und ich gehe nach Disneyland! :) Ich freu micih schon so darauf!