05.02.2014

Hallo,

ich finde endlich mal wieder Zeit ein bisschen mehr zu schreiben. Und das hoffentlicih in besserem Deutsch als meine anderen Eintraege (auch das Deutsch zu mir perfekt klingt ;) ).
Ich sitze grade in der Schule und habe nichts zu tun. Unser Lehrer gibt uns nichts zu tun weil er aeltere Sachen benoten muss. Sowas gibt es auch nur in Amerika.

Letztes Wochenende hatten wir Winter Bash (ist wie ein Tanz von der Schule,nur dass ein Dj da ist und man tanzt und essen kaufen kann). Es war auf jeden Fall besser als ich es erwartet hatte. Ich dachte es wird langweilig aber es war doch ganz lustig. Sonntags war dann so ungefaehr das groesste Sportevent des Jahres hier in Amerika. So gut wie alle Leute treffen sich irgendwo zu Superbowl parties um ein Footballspiel anzuschauen.  Dieses Jahr haben Seattle und Denver gespielt und es war ein ziemlich langweiliges Spiel weil nach 13 sek. klar dass Seattle gewinnen wuerde. Denver war einfach zu schlecht in dem Spiel. Aber eigentlich ist das ganze nicht nur ueber das Spiel, sondern mehr um die Werbung zwischendurch und das ganze essen das es da gibt.
Naechstes Wochende gehen wir wahrscheinlich (wenn es nicht regnet) zu Six Flags,was ein grosser Freizeitpark nur mit Achterbahnen ist.
Das naechste Wochende haben wir dann Freitag und Montag frei und wir gehen nach Vegas! :)
ich freu mich schon darauf. Aber ich weiss ernsthaft nicht mehr was ich schreiben soll auch wenn ich noch 30 min  uebrig habe mit nichts mehr zu tun. Ich habe gestern mal wiedermit Melissa geskypt, was schoen war :)
Immoment gehen wir auch immer auf die Basketballgames von meiner Schule. Ich kann mich gar nicht mehr daranerinnern was ich in meinem letzten eintrag geschrieben habe, also hoere ich jetzte lieber auf.
tschuess, ich hoffe ich meldemich bald wieder aber ich merke wie faul ich werde. <3



1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

"Zu uns" das Deutsch leider nicht so pefekt klingt :D