29.04.2014

Letzten 2 Wochen & Prom!!:)

Catalina, El Capitan , Ostern
Ich weiss, ich bin sehr faul mit dem posten hier, also schreib ich endlich mmal wieder was.
Letzte Woche sind wir mit dem Boot von Newport, nach Catalina Island gefahren. das ist eine kleine insel ca 32km von der küste entfernt.
Es war so 1,5 stunden und war recht kalt. wie wir da waren haben wir ein Golf cart und haben eine “inselrundfahrt” gemacht. danach noch ein bisschen rumgelaufen am strand und was gegessen und später wieder zurückgefahren:) War schön das zu sehen da es irgendwie auch so ein Touristenörtlein ist.
Heute waren wir in LA, in dem Disney- Kino, wo wir “Bears” geschaut haben und da war eine kleine Tier show  hatten.

Prom Rally:
Alsoooo, Freitag war Prom Rally, da ja gestern abend Prom war. Wir haben in ASb die letzten paar wochen Poster gemaht um sie aufzu hängen. Das thema war ” A step into Hollywood”. wir habne uns “verkleidet” also Paparazzi und sowas. gibts nicht viel zu errzählen, es war sehr gut. Manche leute von der schule haben irgeneinen tanz oder sowas vorgeführt.
ok, I really can#tt write in german anymore and I was told Isay boring stuff so it is way faster now to write i English andexplain everything. Mama, dann musst du es halt bitte für oma uebersetten. danke. now back to english.
So it was on the gym on friday. we had to be there early to set everything up. We made a ballon arch, put ballons somewhere, we had a screen where they shwoed a video and a lot of posters. Bilder folgen. The seniors were kinda going crazy becasu it was their last rally and last Prom etc

Prom!

Samstag





Abend war Prom!!:) Finally!
um 12 Uhr ist eine Freundin vorbeigekommen um mein make up zu machen. Meine Gastmutter hat dann meine Haare gemacht:)
Um 3 uhr sind wir dann zu einem Park hier in der Nähe um Fotos zu machen:) Da haben wir dann auch die Gruppe getroffen mit der ich in einem Partybus war. Von da sind wirr dann zu einem Restaurant gefahren wo wir gegessen haben. Wir waren so um die 50 Leute.
Von da aus ging es dan zu prom @ the Nixon library. Es war superschön da, es war sehr groß, mit wasser draussen, einem schokoladen fondue, ice cream, deserts, etc. Um 11 war es dann auch schon vorbei und wir sind zurück gefahren, und wir waren dann so sum 1 Uhr wieder zurück, was dann auch genug war. Es hat super viel spaß gemacht und ich wünschte ich könnte nächstes jahr nochmal gehen.. :)
 

Keine Kommentare: