12.09.2013

Weekend :)

Das Wochenende war bis jetzt das beste was ich hier hatte. Freitag hab ich ja schon geschrieben war ich bei dem Footballgame. Als wir am Samstag dann bei der Geburtstagsfeier waren war da erstmal so ein großer Bus mit 6 riesigen TV's. Ich bin aber ehrlichgesagt zu faul es zu beschrieben. Schauts euch selbst an. das war ganz cool. es waren auch noch  andere ATS außer mir und meinem Gastbruder da. es war eien echt schöner Tag und wir hatten unseren Spaß.
 Am Sonntag hab ich dann erstmmal ein bisschen verschlafen um in die Kirche zu gehen, aber naja. ich war nicht die letzte also wars ok. Wir haben Martina abgeholt und sind zur Kirche gefahren. aber wie schon gesagn kanns nicht wirklich Kirche nennen. Danach waren wir noch Lunch essen ( aber wir haben alle Pancakes gegessen, also eher gefrühstückt.) Später bin ich spontan noch mit zu Martina und Natalia. ir haben Harr Potter geschaut was einfach mal soo komisch ist mit den Englischen Stimmen. heute war einfach wieder ein ganz normaler Schultag. Ich merke ich werde fauler hier alles zu schreiben. Abr ich möchte es ja eigentlich  nicht aufgeben.
Also hier ein paar Bilder:
Italien, Japan, Italien, Brazilien, Deutschland <3


Die Kirche von innen :) Mit Schlagzeug, E- Gitarre, etc :)