18.09.2013

Time flies!

Krass wie schnell die Zeit vergeht. Naja,, seit letzem Mal ist auch nicht so mega viel passiert.
Die letzte Schulwoche war nichts besonderes, nur Schule. ach ja ich hab meine AP US History class gewecheslt und bin jz in ganz normalem US History. Was wesentlich besser ist! :) Einfacher!
Generell zur Schue: Wenn ein Lehere krank ist ffälltt nichts aus sondern man hat für den Tag einen "Sub" (Substitute Teacher). Meistends macht man nicht viel, man hat einen Arbeitsauftrag und macht das dann.
Am Freitag abend war ich wieder bei de Footballgame :) Wir haben gewonnen. 51:24 glaube ich. auf jeden fall irgendwie sowas :D War unsere erstes Homegame und es war echt cool. Nächste Woche Freitag ist dann das nächste Homegame gegen Carter High school. das ist ansscheinend so richtig groß weil die Schulen "verfeindet"" sind wenns um Football geht :D
Samastags waren wir ein bisschen shoppen und ich hab mir endlich ein Kleid gekauft für 10$ :))
Abends sind wir dann noch zu einer Freundin von meiner Hostmom die auch hostet. ( Ein Mädchen aus Vietnam, eins aus der Mongolei und ein College Studen aus Japan). War ganz lustig.
Sonntag war wieder Kirche und danach waren wir kurz in den Mountains. Montag war wie fast jeden Montag Collaboration Day und heute haben wir in US History unsere Transcripts bekommen. Das ist so ähnlich wie Zeugnisse. Aber da stehen die Noten und Requirements( Fächer die man für die Graduation braucht) drauf. War für mich eher uninteressant da ich ja keine Noten habe :D Also keine Noten von den letzten Jahren..
Ansonten passiert nicht viel, mal schaun was wir am Wochenende machen. Hoffentlich kann ich irgendwas mit Freunden machen..
Ach ja, und bitte seitt mirr nicht böse wenn ich euch nicht oder nicht sofort auf fb oder sonst wo antworte. Manchmal bin ich bin der Schule und schau mir nur schnell Nachrichten an und vergesse später zurück zu schreiben. Hab euch alle lieb <3
Liebe Grüße Emily


Me and Martina (Italy)

My Hostbrother (Japan) and Me


Alles Gute zu Geburtstag Mama. Ich hab dich so lieb und vermisse dich <3 Viel Spaß heute :)