01.10.2013

Football/Rodeo

Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid das ich mich nicht so oft melde wie ich mir selbst auch vorgenommen hatte. Es ist zwar alles schon recht alltag aber trotzdem hab ich einfach nicht viel Zeit und meistends auch keine Lust alles aufzuschrieben. Und wenn ich euch fottos erhofft muss ich euch eider enttäuschen. "Meine" Kamera ist seit 2 Wochen kaputt und ich muss mal schaun was ich jetzte mach.. Ich hatte am Wochenede zwar die Kamera meiner Gastmutter aber hab kein Kabel um die Bilder auf meinen Computer zu tun.
Vom 21. -22. Haben wir gaub ich nichts besonderes gemacht. Ich kann mich ehrlichgesagt nicht mehr wirklich erinnern :D
Letzter Freitag war dann so ziemlich das größte Footbalgame meine Schule dieses Jahr. Es war gegen Carter High School, die ist auch hier in Rialto und es ging darum wer City Champion wird. Deswegen hatten wir auch exra rival week hier in der Schule.
Montag: Green Shirt
Dienstag: White Shirt
Mittwoch: Spirit Day
Donnerstag: Fav. Football jersey
Friday: Black shirt.
Abends hatten dann auch die meisten was schwarzes an was auch ganz coo aussah. Was ich immer ncoh veriwrrend finde: warum schwarz wenn unsere Schulfarben grün und gold sind.. naja :D
Es war auf jeden fall ziemlich cool und ich hatte viel spaß :D Und ach ja, wir haben gewonnen. Nach 5 jahren endlich :D Einfach jeder hat geschrien, getant und das team angefeuert. es istt einfach unglaublich cool zu sehen wie die Leute hier die Schule anfeuerrn :) Go Eagels :D
Samstag waren wir zuerst auf der Geburtsagsffeier von einer aus Japan. Ich hab mich unglaubich berühmt gefühlt weil alle ein Foto mit mir machen wollte, warum auch immer :D Es war ziemlich lustig. Später sind wir noch zum Rodeo gegangen. Es war unglaublich amerikanisch und auch interessant mal anzuschauen. Ich hab ein paar fotos die ich auch auch noch zeige wenn ich die Bilder hochgeaden hab :D Gegessen hab ich Deep Fried Oreos. Ich musste es enfach probierene weil es so komisch klingt. Es war aber verdammt lecker :D
Sonntag waren wir auch wieder da. Das coolste fand ich aber irgendwie am Anfang. Alle stehen auf es wird irgendwas gesagt mit proud to be american. dann betet einer noch durch das Mikrofon, es waren Reiter mit der USA Flagge da, so gut wie jeder hat die Hand aufs Herz geegt es wurde die Nationalhymne gesunden und am Ende haben wirklich alle geschrien und geklatscht. sowas iwäe in Deutschland einfch unvorstellbar :)
Fotos lade ich so schnell wie möglich hoch! In 2 Wochen ist auch Homecoming <3
Liebe Grüße!