14.10.2013

Homecoming


So, jetzte komm ich auch mal wieder dazu was zu schreiben.
Letzte Woche war Spirit week/ Homecoming Game und Dance :)
Wir hatten mal wieder jeden Tag ein anderes Thema was aber nicht wirklich viele interessiert hat, haha :D
Freitagabend war dann das Homecoming game. es war recht kalt weil wenn hier die Sonne einmal untergeht wird es soo kalt. (Ja Melissa es ist soo kalt! :D Alles relativ gesehen.)
Wir haben leider verloren 14-15.. War aber trotzdem ganz lustig. At halftime war dann noch so eine "Parade" wo machen Clubs einfach einen wagen hatten und die Leute die für homecoming king and queen nominiert wurden sind in Cabrios hergefahren und wurden dann verkündet :)
Gestern (Samstag) abend war dann der Dance.
Es waren echt nicht viele Leute da, ich hatte ja aber zum Glück Annabell (eine andere Deutsche die für 2 Wochen hier ist) und dann war ich nicht ganz alleine unter den Ami's wenn die so komisch tanzen, haha :D Es war echt schön dekoriert, die Musik war absolut scheiße aber was solls. War ganz lustig und auf jeden Fall ein amerikanisches Erlebnis :D Bilder hab ich leider nicht viele da ich so intelligent bin und innerhalb eines Monat sind 2 Kamera's kaputt gegangen :( Und es ging leider nicht besser von der Qualität her in der Cafeteria Bilder zu machen. Aber naja, da ich wahrscheinlich die Softball Tryouts verpasst habe gehe ich morgen zu den Soccer tryouts. Keine Ahnung wie das wird da ich wahrscheinlich Grottenschlecht sein werde. Ich hoffe ich finde dann nächste Woche kurz Zeit um zu schreiben wie es war.
Noch ein paar Fotos und mein suppercooler ring den ich gestern bekommen hab :D
My Homecoming dress (10$ :))

With my hostbrother <3

Halloween decoration in the fron yard :D


Sry für die Qualität. In der cafeteria with many balloons, rope lights, etc.

With Annabell <3

With Sei again :)