07.10.2013

Some Pictures


Seit heute habe ich enndlich eine Kamera, juhuu :)

Also kann ich wieder mehr Bilder machen und hochladen :)
Mal ein paar Bilder aus letzter Zeit:
Birthdayparty Kyoko (Japan)


Me and Kyoko

Chi (Vietnam), Ich, Sei, Kyoko, Sakana (Mongolei)





Rodeo



Deep Fried Oreo's *-*, mussten wir einfach proieren weil das so komisch klingt. Ami's fritieren alle. Teilweise kann man Fried Water melon, fried snickers, etc..

Kein Scheiß - die sind soo gut. Schmecken ein bisschen wie Donuts, nur besser :)


USA, wähernd der Hymne






Ich vermisse euch alle. Sind schon über 2 Monate!! <3

Gestern waren wir noch bei einer Familie die wahrschenlich auch hosten wollen. Der ihr Haus war soo groß und die "garage" war ja mal so krass. Die haben gemeint das sie Auto's haben. Aber sowas hatte man dann doch icht erwartet:




Und ich konnte meine Kamera mal ein bisschen ausprobieren :)
Am Wochenede ist Homecoming :) Und ich geh wahrscheinlich auch mit einer anderen Deutschen hin und mal schaun ob wir vorher noch was machen! Ich freu mich so. Mal schaun ob ich morgen noch ein Kleid finde. Wenn nicht zieh ich ienfach das an was ich immoment habe. Und ein Halloweenkostüm hab ich auch. Musste ich glücklicherweise nichts bezahlen :)