07.09.2013

First Footballgame :)

Am Montag war Labor day, d.h. für uns keine Schule, juhuu. Wir haben aber eigentlich nichts gemacht am langen Wochenende da jeder irgendwas macht und es überall voll ist!
Gestern Abend war dann mein erstes Footballgame. Und es war sooo cool!!
Unsre Schule hat gegen Rialt High School gespielt, und da eine Freundin von mir auf der Schule war uns erst seit diesem Jahr auf unsre Schule geht hat sie mich gefragt ob ich mit ihr hingehe. Ihr Vater hat uns dann hingefahren und wir sind erstmal Karten kaufen gegangen. Da waren schon soo viele Menschen, aber zum Glück mussten wir nicht so lange warten weil wir die "Gäste" waren. Bis wir drinen waren war das erste Viertel aber schon rum und Ike hat einen touchdown gemacht. Alle sind aufgestanden und haben rumgeschrien, haha. Ja, dann haben wir uns halt hingesetzt und einfach immer mitgeschrien wenn alle  geschrieben haben weil wir so ungefähr keine Ahnung von den Regeln hatten. War aber so cool weil einfach alle stolz sind auf  die Schule zu gehen, die Leute anfeuern, etc. Nächste Woche ist dann das erste Homegame & ich hoffe ich kann da hingehen mit ein paar Leuten. Ich liebe es jetzt schon dahinzugehen! :)
Heute gehen wir dann auf einen Geburtstag und morgen wieder in die Kirche. kein besonderes Wochenende oder so.
Emily