15.08.2013

12 Tage.

Inzwischen bin ich wirklich schon fast 2 Wochen hier. Ich weiß das ich nicht wirklich lang aber es kommt mir teilweise viel kürzer oder auch vie viel länger vor. Naja, Heimweh geht inzwischen. Ich hab mich damit abgefunden das ich hier bin & warte einfach drauf das der erste Monat erstmal rum ist. Ich hab auch in jeder "Klasse" jmd mit  denen ich rede bzw zu Lunch gehe. Das ist so cool von einer Klasse zur nächsten zu laufen und immer wieder Leuten begegne die dir hallo sagen :D
Nächste Woche mach ich ein paar Fotos für euch von der Schule.
Am Wochenende waren wir in Palm Springs, ca. bisschen mehr als  Stunde zu fahren. War schön da. es ist mitten in der Wüste aber trotzdem ist alles grün und voller Palmen.
Seit Montag mache ich auch Volleyball in der Schule (vllt aber nur bis morgen weil ich eifach zu schlecht bin :D) aber immerhin hab ich so ein paar neue Leute kennen gelernt. Englisch sprechen wir auch viel einfacher! Am Samstag haben wir eine Orientation mit alles ATS in der Umgebung von CHI. Ich füg noch ein paar Bilder dran, einmal in Palm Springs und dann von Costco. es ist soo riesig da :D
Emily