10.08.2013

Erste Woche & Schule

Ich bin inzwischen ein bisschen länger als eine Woche hier & es ist wirklich nicht leicht. Ich denke der errste Monat wird der schwerste.. Alles ist eigentlich anders als man sich es vorstellt. Aber das ist ja ok. Erstmal zur Schule:
Schule hier ist echt gut! Bis jetzt auch noch ziemlich einfach bis auf US History, aber ja musste ich das eine Essay und den Test nicht mitschreiben weil die was über die Sommerferien lesen mussten :)
Ich kenne auch schon ein paar Leute. Wenn ich zu den verschiedenen Klassen laufe sagen immer wieder Leute hallo zu mir, juhuu :) Meine Theatre class hab ich zu Ceramica gewechselt weil ich einfach nicht viel verstanden habe :) Gestern hatte ich dann Ceramics also Töpfern und das ist echt cool & v.a. die Leute sind nett! Bei Lunch bin ich meistends auch nciht alleine; ich geh einfach immer zu leuten die ich, wenn auch nr einmal vom hallo sagen kenne :) Es ist schon ein bisschen komisch immer die Leute anzulabern wenn du sie nicht kennst, aber naja.
Insgesamt machen wir nach der Schule auch fast immer was. Entweder gehn wir noch irgendwo einkaufen oder am Donnerstag waren wir zum beispiel in Hisperia bei einer anderen gastfamilie + Exchange students, von denen Carroll die AC ist. Heimweh hatte ich vor allem letztes Wochenende an meinem Geburtstag, aber naja.. Ght hoffentlich auch alles vorbei. Am Wochenende ist es auch schlimmer wenn ich nichts zu tun habe. Ich mags hier schon aber ich kann mir immoment einfach nicht vorstellen dass ich weitere 10 Monate hier leben werde.. Ich will einfach nur zurück nach Deutschland. Diese Einstellung wechselt meist aber auh im minutentakt. Am Donnerstag waren auch noch nach der Schule in der Schule um Sport- einzutragen. Ich mach wahrscheinlich Volleyball im ersten Quarter und danach Softball. Wahrscheinlich stecken die mich aber ins Freshmen Team zu denen die das noch nie gemacht haben, aber ok :D sind alle halt ein bisshen jünger :)
Heute (Samstag) haben wir bis jetzte noch nichts geplant. auch wenn erst viertel vor neun ist.
Morgen gehen wir wieder in die Kirche und die Leute da sind echt nett. Ich hoffe der erste Monatt geht jz schnell rum, sind ja nur noch 3 Wochen. Danach hoffe ich dass ich ein paar mehr Freunde gefunden hab und alles irgendwie alltag ist.
Lg Emily <3