25.08.2013

Huntington Beach :)

Die letzte Woche war mehr oder weniger einfach nur eine normale Schulewoche. In der Schule lern ich fast jeden tag noch ein oder zwei neue leute kennen von denen ich die Namen gleich wieder vergesse :) Mein Gastbrruder aus Italien ist seit Dienstag in einer neuen Gastfamilie, und seit gestern ist ein neuer Japaner, auch für 10 Monate, hier.
Aber jetzt das wichtige: gestern war ich in Huntington Beach! Und der Strand und alles ist so mega schön! Meine English-lehrerin hat gemeint ihre Tochter hatte 4 Jahre Deutsch in der Schule und spricht manchmal eben gerne Deutsch mit Leuten. Also bin ich dann mit den beiden nach Huntington Beach, zuerst in ein Deustches Restaurant, es gab Schnitzel und in einem kleinen Markt nebendran noch Milka, ganz viel Schokolade etc. Es war aber alles so scheiß teuer!!! Und da ich ja noch ein "paar" Süssigkeiten da hab, hab ich auch nichts gekauft. 
  
Es war gut, aber natürlich nichts im Vergleich zu Deutschland :D
Danach ging es weiter an den Strand. Es war so schön :) Ich füg einfach mal ein paar Bilder an:









I love it! <3
Emily