07.08.2013

Umgebung

So, ich hab zwar noch nich viele Fotos gemacht, aber immerhin ein paar von der Umgebung. Man mrkt schon dass wir hier fast in der Wüste sind. Es sind überall Palmen und v.a auf dem Weg nach San Bernardino sieht man nur Dürres Gestrüpp-ähnliches Zeug.
Naja, aber seht selbst:








Dann war ja heute auch mein erster Schultag. Ich muss sagen es ist anders und ich mag schon jz das deutsche Schulsytem lieber aber naja. Es ist schon cool J Ich war auch nicht alleine Bei Lunch hab mich einfach bei jmd anderem eingeklingt :D
Meine Klassen sind:
1) Introduction to Business
2) Precalculus HP
3) AP US History
4) Theatre IP
5) Physics P
6) American Literature P
Ich kann noch nicht viel dazu sagen und ich hatte auch noch nicht alle Klassen. Ich werde Ende der Woche mal einen ausführlicheren Bericht machen.
Emily