20.08.2013

Orientation & Weekend

Erstmal: Ich bin zu schlecht für Volleyball :( Naja, das sagen sie aber nicht, sie sagen nur du brauchst nicht mehr zum training zu kommen aber du kannst ja Manager sein. Juhuu! Naja, vllt kann ich ja im ersten Quarter trotzdem noch irgendwas machen. Morgen geh ich wahrscheinlich zum Key Club Meeting. Dort macht man dann viel Community things oder Funraising! :D
Letzten Donnerstag hatten wir dann auch grade check ( sehr sinnvoll nach 7 Schultagen) ich hab ein B, 3 A's und 2 fächer ohne Noten bis jetzte. Ich hoffe das bleibt so :D
Samstagmorgen war Student Orientation. Wir haben mal wieder über die Regeln geredet, zum gefühent 10000x, aber das muss halt sein. Ansonsten haben wir noch Infos bekommen über Trips die wir machen (können). Einmal nach Disneyland im Novemberr/Dezember; nach Yosemite mit allen anderen CHI Kalifornien Leuten und SF <3 Danach waren wir auch noch in Apple Valley, ca. eine stunde von hier bei der Familie meiner Gastmutter. Sonntags waren wir in der Kirche was echt viel viel cooler ist als in Dtl. Ich würde es auch gar nicht als Gottesdienst einstufen. Danach waren wir nich schnell Lunch essen. ( Meine ersten Amerikanischen Pancakes in Kalifornen) und dann noch bei freunden die auch einen ATS haben. Mit denen machen wir in nächster Zeit wahrscheinlich auch ein Lagerfeuer *_*
Fotos lade ich heute abend noch ein paar hoch wenn sich mei Laptop ein bisschen beeilt mit dem kopieren :D
Lg Emily <3

P.S. Nochmal alles alles Gute Papa <3